Evangelische Studierendengemeinde Paderborn
Herzlich Willkommen!

Grundkurs - "Nähen lernen"

An 4 Abenden jeweils Donnerstag: 8., 15., 22. und 29. November 2018 von 19-21 Uhr

In der ESG Paderborn, Am Laugrund 3, 33098 Paderborn

Eine Anmeldung ist erforderlich: 05251-8898480 oder alexandra.schmidtdontospamme@gowaway.esgpb.de

 

Kostenbeitrag: 8 € (für 4 Abende)

Referentin: Inge Schubert

 

Wolltest du auch schon mal wissen, wie man mit einer Nähmaschine umgeht und darauf wirklich etwas nähen kann?

Hast du dich schon mal gefragt, ob man eine Hose oder einen Vorhang auch selbst kürzen kann?

Dann bist du in diesem Kurs richtig!

Hier werden erste Grundlagen für das Maschinenähen vermittelt und du kannst unter Anleitung eine

Näharbeit selbst anfertigen. Inge Schubert hat in vielen Kursen schon zahlreichen Menschen diese

Kenntnisse vermittelt und wir freuen uns, dass sie das auch bei uns in der ESG, Studentinnen und

Studenten ermöglichen will. Wir haben sechs baugleiche Nähmaschinen angeschafft, deshalb musst

du nur eine scharfe Schere mitbringen.

Wir haben sechs Plätze, deshalb ist es erforderlich wirklich an allen Abenden Zeit zu haben!

Meldet euch bis zum 5. November 2018 bei Alexandra Schmidt in der ESG an.