Evangelische Studierendengemeinde Paderborn
Herzlich Willkommen!

Du bist Sänger oder Musiker und suchst eine neue Band? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine kleine Gruppe junger Musiker, die gemeinsam Worship-Musik machen. Worship ist der

englische Begriff für Lobpreis und in vielen englischsprachigen Gemeinden (aber natürlich auch in

deutschen) ist Worship ein fester und sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Gottesdienstes. Und seit kurzem auch in der ESG Paderborn :)

Wir sind also eine christliche Band, die einmal die Woche 2 Stunden probt und in Gottesdiensten den

Lobpreis begleitet oder auch mal bei größeren Veranstaltungen Solo-Stücke vorträgt. In der Band sind Lara (Klavier), Dani (Gitarre), und ich, Vida (Gesang). Wir suchen dringend weitere Musiker und jedes Instrument ist willkommen. Besonders cool wären ein Drummer und ein Bassist!

Falls es dich anspricht melde dich gerne bei mir (vida-marie@hotmail.de. Wir freuen uns auf dich!